Presse & Medien

Hier finden Sie eine Zusammenfassung unserer Auftritte in der Presse, Artikel und gesammelte Medien:

Berichte über das Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen 2013

Zum vierten Mal fand vom 09. - 12. Mai 2013 das Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen in Wilhelmshaven auf der Wiesbadenbrücke statt.

148 Fahrzeuge aus allen Teilen des Landes, aus Belgien, Holland und der Schweiz waren unserer Einladung auf das Gelände des ehemaligen Marinestützpunktes gefolgt. Vier Tage lang konnten sich um die 2000 Besucher die alten LKW und Busse ansehen.

Für die Teilnehmer wurde der Aufenthalt auch nicht lang, es gab genügend Möglichkeiten, die Umgebung zu Wasser und Land zu erkunden. Neben dem Besuch von Fregatten der Marine sowie einer Besichtigung des JadeWeserPorts gab es noch Hafenrundfahrten mit unserem vereinseigenem Feuerlöschboot II. An dieser Stelle noch ein großer Dank an Werner Fass, der mit seinen Bussen von Fass-Reisen Wilhelmshaven für einen reibungslosen Ablauf der Fahrten zum JadeWeserPort und zur Marine sorgte.

Unsere Küche bot mit ihren fleißigen Helfern wieder alles, was das Herz begehrte - vom Frühstück bis zum Abendessen wurden unsere Gäste rund um die Uhr sehr reichhaltig versorgt. Für die zahlreichen Teilnehmerinnen gab es auch keine Langeweile, denn die Innenstadt mit den vielen Geschäften ist ohne Probleme in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zeitungsbericht Nutzfahrzeugtreffen 2013 01

Zeitungsbericht Nutzfahrzeugtreffen 2013 02

Zeitungsbericht Nutzfahrzeugtreffen 2013 03

Zeitungsbericht Nutzfahrzeugtreffen 2013 04